Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 3846

« Homepage    |    Eintragen »



 
Valerie 09.07.2011 - 15:08 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Alle zusammen!
Ja, ich bins nochmal
Es ist jetzt fast 1 Jahr her seit ich aus Malaysia zurück bin.
Ich habe mich gut wieder eingelebt, Schule läuft ...
Am Anfang war es rückblickend doch schon nicht einfach wieder in das deutsche Leben zurückzufinden
Ich merke auch dass ich mich verändert habe; ja ich denke ich bin reifer geworden. Auch mich wieder in meine Familie einzufügen war ... interessant. Ein Jahr ist schon lang und das Leben geht weiter, auch ohne einen.
ich sehe jetzt vieles anders und ich kann nur sagen - es lohnt sich! traunt euch und macht eine lebensverändernde erfahrung =)


Valerie 13.06.2010 - 07:23 Uhr

HomepageE-Mail


Hai Mama!

ya, das stimmt!
so viele neue leute und Culturen und und und ... Smilie Smilie Smilie

dass tanzen ist echt ein höhepunkt
vorallem auch weil wir da ya bald die performance haben Smilie
- da ruf ich dich nochmal an -

sooo schade dass ich nur noch 3 wochen habe -sad-cry-

INAI!!!

Aber jezz erst mal spore Smilie

kuss


Mama 26.05.2010 - 09:13 Uhr

E-Mail

Hallo Maus, habe gerade deinen yearbook Bericht auf der homepage gelesen - super. Ich war richtig gerührt. Schön, dass du so viele tolle Menschen kennenlernen kannst und so viele verschiedene Kulturen erlebst. Smilie Smilie Smilie Smilie HDGDL Mama


Valerie 17.05.2010 - 10:19 Uhr

HomepageE-Mail

Ahhh!!!
exams suck!!!
Its sooo boring!!!

@ least I can learn Jawi
Smilie Smilie Smilie


valerie 04.05.2010 - 03:43 Uhr

E-Mail

Pulau Redang is echt wunderwunderschoen!!!!!!!!!
weisser stuab feiner sand , strahlende sonne und palmen mit haengematten im schatten , klares angenehm kuehles warmes kristallblaues wasser , schnorcheltrips , gutes essen , nachts unglaublich viele sterne schauen und/oder tanzen
viel besser gehts nicht! Smilie Smilie Smilie

Und es soll wohl noch schoenere inseln geben!!!
(tio man, perhentian island, ...) Smilie Smilie

ich will zurueck!!!


mama 19.04.2010 - 13:52 Uhr

E-Mail

War wohl interessant bei den otrang asli und eine nächste reise steht ja auch schon an.Wann gehts denn los nach redang? Smilie
Viel Spaß!Smilie


Valerie 04.04.2010 - 15:46 Uhr

HomepageE-Mail


orang asli sind sehr intressant - aber man kann da nichts groß machen...
außer wasserfall und motorad fahren geht nichts
die nächste bessere stadt ist mehr als 2 h weg

das dorf besteht aus einem betonierten weg und ca 20 häusern
manche beton aber die meisten aus holz und wellblech
daraus bestehen auch die duschen und toiletten
nur das klo an der schule ist noch einigermaßen ok da sind wir dann immer gegangen

gleich neben dem dorf is der höchste wasserfall in asia - lata kinjang
da sind dann immer alle kleineren jungs (wenn nicht in der schule) den ganzen tag
wäsche wird dort auch gewaschen im fluss weiter oben
ist intressant aber iwie wirds nicht ganz sauber..

die familien sind alle total offen und gastfreundlich - wir konten immer überall reingehen und dann muss man essen
2x breakfast 2x lunch snaks 2x dinner die haben uns echt gemästet!


fragt einfach wenn euch noch was einfällt


Valerie 01.04.2010 - 18:21 Uhr

HomepageE-Mail

Smilie Smilie Smilie
das scheiß ding lässt mich nicht eintragen!!!
Smilie Smilie Smilie
hab jezz keine zeit mehr alles nochmal zu schreiben
Smilie Smilie Smilie


mama 16.03.2010 - 20:48 Uhr

E-Mail

Hallo Maus,
ich sitze hier mit Papa und lese dein Gästebuch - er versteht wieder nur die Hälfte.
Smilie
Und wir googeln OrangAsli - sieht ziemlich abenteuerlich aus, aber das macht dir ja Spaß. Laß dich nicht von den Moskitos auffressen!Smilie


Valerie 04.03.2010 - 15:15 Uhr

HomepageE-Mail

YEAH
iwas is bei euch unklar oder?
mama sagt dass ur mom imernoch fragt ??? Smilie
nvm

segeln is besser!
da wird man nicht so nass! Smilie
klaro - surfen könn we auch gehn
und rock climbing!
bin grad so n fan geworden Smilie
aber die schuhe sind teuer & nicht unbedingt so bequem Smilie

leider komm ich grad nicht mehr so zum tanzen Smilie
aber vllt kann ich mit thaiboxen anfangen Smilie dann abends ... (endlich mal was!!!)

eines der wenigen sachen die mich hier echt aufregen is dass man überhaupt NICHTS spontan machen kann!!!
ALLES muss geplant werden!
sucks! Smilie




hai!
mb ata cn cm & visit me in dec!!!
das wäre sooooo toll!!!
4 uns beide!!!
pls pls pls pls pls pls pls pls
*hopehope*


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!